Mutterschaftsurlaub

Wegen Beschwerden kann ich leider keine Termine mehr annehmen und gehe somit per sofort in den Mutterschaftsurlaub.

Meine Kollegin, Claudia Bisang (www.kiraum.ch), wird mich in dieser Zeit vertreten.

 

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit, einen herrlichen Sommer und bis ein anderes Mal.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüsse

Anita Schwerzmann

KomplementärTherapie bei akuten Beschwerden oder Unfällen

Die Methode Shiatsu kann auch bei akuten Beschwerden angewendet werden, natürlich in Zusammenarbeit mit den Fachpersonen der Schulmedizin.

Vielmals kann die KomplementärTherapie Schmerzen rasch lindern, Traumas verarbeiten helfen und allgemein die Genesungskompetenz stärken.

 

Dialog Ethik

"Ich als KomplementärTherapeutin arbeite mit den Klientinnen und Klienten zusammen - auf Augenhöhe, gemeinschaftlich und individuell. Zusammen erreichen wir Ziele sehr schnell (z.B. Beschwerdelinderung). Eine partnerschaftliche interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachpersonen im Gesundheitswesen wünsche ich mir vermehrt für die Zukunft.

Schlussendlich geht es immer um jeden einzelnen Menschen und seine Bedürfnisse - und nicht darum, möglichst hohe Rechnungen zu stellen."

 

Weitere Informationen unter: Manifest (dialog-ethik.ch)

 

Diä Netzsyte bruucht Guetzli!