Seit über acht Jahren bin ich im Hirzel als Shiatsu-Therapeutin tätig und bin dankbar über meine treue Klientel, welches immer wieder kürzere wie weitere Wege auf sich nimmt und den Weg in meine Praxis findet. 

Schon länger war ich auf der Suche nach einem weiteren Praxis-Standort – etwas näher an die schnelleren öV angebunden und auch ohne Auto mühelos zu erreichen.

Nun bin ich fündig geworden und werde ab August an der Löwengasse 20 in Horgen tätig sein.

Die Behandlungszeiten sind jeden Samstagvormittag von 09:00-13:00 Uhr.

Natürlich bin ich auch weiterhin im Hirzel an der Bergstrasse 1 tätig. Dies jeweils mittwochs von 13:30-21:00 Uhr und donnerstags von 17:00-21:00 Uhr.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen – sei es im Hirzel oder in Horgen.

Eine schöne Sommerzeit und herzliche Grüsse

Anita Schwerzmann

Wir durften im 2020 viele Neu-Klientinnen und –Klienten begrüssen und danken euch allen für euer Vertrauen, eure Treue und die gute Mund-zu-Mund-Propaganda. 

Neu war auch die Einführung der QR-Rechnung, welche einfach, schnell und unkompliziert getätigt werden kann. 

Die Online-Terminbuchung ist weiterhin rund um die Uhr für euch verfügbar: www.termin.shiatsu-farfalla.ch 

Natürlich werden wir weiterhin den Schutzmassnahmen des BAG grossen Stellenwert entgegenbringen und so die COVID-19-Pandemie hoffentlich eindämmen helfen können. 

Wir dürfen wieder normal geöffnet haben. 

Wir freuen uns, wenn wir auch im 2021 mit euch unterwegs sein dürfen und wünschen euch gute Gesundheit und schöne Momente. 

Nach einem Jahr "Schmetterlinge retten", ist die Wiese (im Kleinformat) ausgesät und wächst schon fleissig.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

 

 

Seite 1 von 3

Free Joomla! templates by Engine Templates
Diä Netzsyte bruucht Guetzli!