Seit über acht Jahren bin ich im Hirzel als Shiatsu-Therapeutin tätig und bin dankbar über meine treue Klientel, welches immer wieder kürzere wie weitere Wege auf sich nimmt und den Weg in meine Praxis findet. 

Schon länger war ich auf der Suche nach einem weiteren Praxis-Standort – etwas näher an die schnelleren öV angebunden und auch ohne Auto mühelos zu erreichen.

Nun bin ich fündig geworden und werde ab August an der Löwengasse 20 in Horgen tätig sein.

Die Behandlungszeiten sind jeden Samstagvormittag von 09:00-13:00 Uhr.

Natürlich bin ich auch weiterhin im Hirzel an der Bergstrasse 1 tätig. Dies jeweils mittwochs von 13:30-21:00 Uhr und donnerstags von 17:00-21:00 Uhr.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen – sei es im Hirzel oder in Horgen.

Eine schöne Sommerzeit und herzliche Grüsse

Anita Schwerzmann

Diä Netzsyte bruucht Guetzli!